24h MTB München 2015 [Flo/Jan]

zahlreiche teilnahmen sind erwünscht!

Moderator: slomo

24h MTB München 2015 [Flo/Jan]

Beitragvon slomo » 20.02.2015 17:29

Wir planen heuer, nach einjähriger Pause, wieder am 24 Stunden-Rennen in München teilzunehmen. Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei Flo oder Jan, oder Ihr schreibt einfach hier rein! :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
slomo
Worldcuprider
 
Beiträge: 1613
Registriert: 28.08.2002 18:51
Wohnort: aus dem Sumpf

Re: 24h MTB München 2015 [Flo/Jan]

Beitragvon soyus » 23.04.2015 12:04

Liebe Biker!
Nach dem Ausfall des Events im Vorjahr wollen wir gerne 2015 wieder mit Euch an den Start in München gehen!
Wir hoffen auf eure zahlreichen Anmeldungen! :-)

Das Rennen findet dieses Jahr am
6. und 7. Juni statt.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt und wenn ja, in welchem Team ihr fahren wollt (8er oder 4er oder ob egal)

Sobald wir wissen, wie viele FahrerInnen wir sind, können wir das Team / die Teams anmelden.
Je früher, umso besser - davon hängt nämlich der Standort unseres Fahrerlagers ab.
Weitere Infos gibt es auch unter
http://www.24hrace-muenchen.de/


Zum Einstimmen hier das Foto Album von 2013:
https://picasaweb.google.com/bikecom.fo ... Rennen2013


Mehr Informationen zum Event erfahrt ihr:
- natürlich von euren bikecom Organisatoren, oder
- direkt auf der Webseite des Veranstalters http://www.24hrace-muenchen.de/

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach hier rein, oder einen der München Veteranen kontaktieren :)

Übrigens: Auch Betreuer werden gesucht!
Wunsch - 1.Division: Rapid, Austria, Wr. Sportklub, Vienna, FC Wacker Innsbruck, Austria Salzburg, Sturm Graz, LASK, Admira/Wacker :)
Benutzeravatar
soyus
Worldcuprider
 
Beiträge: 1310
Registriert: 14.08.2002 15:04
Wohnort: 3. Ecke von rechts vorne oben

Re: 24h MTB München 2015 [Flo/Jan]

Beitragvon patman » 04.05.2015 10:36

Hallo zusammen,

also wie schon mitgeteilt - ich wär in jedem Fall dabei und habs mir auch schon eingeteilt.
Würde gerne im 4er Team starten.

Hab aber leider am Freitag nicht frei nehmen können, könnte also erst am Abend dann in München
sein. Niki ist nicht dabei - der trainiert fleissig für den Iron Man am Wörthersee und Michi ist voraussichtlich auch nicht dabei. Niki ist aber nach München übersiedelt und kann uns zumindest mental eventuell unterstützen ;-)

lg Patrick
patman
Förster-Freiwild
 
Beiträge: 451
Registriert: 25.01.2005 22:49

Re: 24h MTB München 2015 [Flo/Jan]

Beitragvon soyus » 04.05.2015 11:41

Für ein 8er schauts heuer sowieso traurig aus - und für das 4er sind vorerst Patrick, Assen, Michi Wagner interessiert, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Leider gibts heuer nur wenig Interesse, hab auch noch kaum Rückmeldungen.
Wunsch - 1.Division: Rapid, Austria, Wr. Sportklub, Vienna, FC Wacker Innsbruck, Austria Salzburg, Sturm Graz, LASK, Admira/Wacker :)
Benutzeravatar
soyus
Worldcuprider
 
Beiträge: 1310
Registriert: 14.08.2002 15:04
Wohnort: 3. Ecke von rechts vorne oben


Zurück zu renntermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron